Über mich

Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst.

Typisch Studiofotografie? Das gibt‘s bei mir nicht! Ich möchte das Lebendige, das Wahre, das Unvorhersehbare und die Spontanität und vor Allem Persönlichkeit einfangen. Schöne Orte finden und entdecken. Du und ich, wir sollen uns einfach wohlfühlen und entfalten können.

Ich bin Grafikdesignerin mit einer großen Leidenschaft für Fotografie und das Malen und Zeichnen. Ich liebe es Dinge von Hand zu machen, das künstlerische und zu experimentieren. So gibt’s ich auch immer mal wieder fotografische Arbeiten aus der analogen Kamera von mir zu sehen.

Mit der Fotografie habe ich etwas gefunden, das mich erfüllt und zu gleich andere Menschen glücklich macht, in dem ich Ihnen unvergessliche Momente in der Spontanität des Leben schenken kann. Ein Augenzwinkern, ein Schnappschuss eines Momentes, natürlich und ungestellt…

Urlaube, Reisen, der Alltag, Hochzeiten, Kinder, Babys… das echte Leben, Perfektion in der Imperfektion, Ein echtes Lächeln und echte Tränen…